Fable Legends - Release 2015, Beta-Start Herbst 2014

Microsoft und Lionhead haben auf der E3 2014 angekündigt, dass Fable Legends im Herbst 2014 in eine Beta-Phase starten wird. Die finale Spielversion soll dann 2015 veröffentlicht werden.

von Tobias Ritter,
10.06.2014 01:31 Uhr

Fable Legends startet bereits im Herbst 2014 in eine Beta-Phase. Der finale Release ist für 2015 geplant.Fable Legends startet bereits im Herbst 2014 in eine Beta-Phase. Der finale Release ist für 2015 geplant.

Microsoft hat auf seiner traditionellen Pressekonferenz im Vorfeld der diesjährigen E3 unter anderem auch eine Live-Demo zu Fable Legends gezeigt - und dabei gleich noch ein paar wichtige Neuigkeiten zum kommenden Rollenspiel bekannt gegeben.

So wird der Titel voraussichtlich 2015 erscheinen. Das ist zwar noch etwas hin, aber dafür dürfen interessierte Spieler noch dieses Jahr einen ersten Blick auf einige Features und Inhalte von Fable Legends werfen. Im Herbst 2014 startet das Spiel nämlich eine Multiplayer-Beta, für die bereits jetzt unter fablelegends.com Anmeldungen entgegen genommen werden.

Die Tester werden dann unter anderem einen neuen Mehrspieler-Modus testen können, bei dem einer der Teilnehmer in die Rolle des Bösewichts schlüpft. Der steuert dann all seine Aktivitäten aus der Vogelperspektive und macht den Helden so das Leben möglichst schwer. Dazu stehen diverse Kräfte und Tricks zur Auswahl. Konkrete Details gibt es aber noch nicht.

Das zuständige Entwicklerstudio Lionhead erhofft sich von diesem Beta-Test übrigens einen offenen Dialog mit der Community, um möglichst früh auf die Wünsche der Spieler eingehen und diese noch Umsetzen zu können.

Fable Legends - Gameplay-Szenen von der E3 2014 Fable Legends - Gameplay-Szenen von der E3 2014

Alle 39 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...