Fable Legends - Details zum bevorstehenden Closed-Beta-Test

Lionhead Studios hat weitere Details zur bald startenden Beta-Phase für das Fantasy-Rollenspiel Fable Legends bekannt gegeben. Registrierungen für den Test werden zudem auch weiterhin entgegen genommen.

von Tobias Ritter,
13.10.2014 09:10 Uhr

Fable Legends startet am 16. Oktober 2014 in den Closed-Beta-Test. Registrierungen dafür werden auch weiterhin angenommen.Fable Legends startet am 16. Oktober 2014 in den Closed-Beta-Test. Registrierungen dafür werden auch weiterhin angenommen.

Bereits auf der gamescom 2014 im vergangenen August haben Microsoft und Lionhead Studios den Start-Termin der Closed-Beta-Phase zum kommenden Fantasy-Rollenspiel Fable Legends bekannt gegeben: Am kommenden Donnerstag, den 16. Oktober 2014 soll es bereits losgehen.

Wenige Tage vor dem Beta-Start hat das Entwicklerteam nun noch einmal einen kleinen Überblick über seine Pläne gegeben. Dem entsprechenden Blog-Eintrag auf fablelegends.com zufolge wird am kommenden Donnerstag erst einmal eine Handvoll Spieler dazu eingeladen, die aktuelle Version von Fable Legends anzutesten. Zunächst werden für den Test allerdings nur einige Schlüssel-Elemente freigegeben. Weitere Inhalte sollen dann in den kommenden Monaten nachgereicht werden.

Ebenso wird es sich laut Lionhead Studios übrigens auch hinsichtlich der Anzahl der Beta-Tester verhalten. Auch die soll in Zukunft nach und nach weiter ausgebaut werden, sobald auch neue Inhalte den Weg in das Spiel finden.

Spieler, die in den vergangenen Wochen bereits ihre E-Mail-Adresse für den Beta-Test registriert haben, erhalten übrigens eine E-Mail mit der Aufforderung, den Registrierungsprozess mit der Eingabe weiterer Daten abzuschließen. Auf fablelegends.com ist es zudem auch weiterhin möglich, die eigene E-Mail-Adresse für den Test zu hinterlegen. Eventuelle Beta-Einladungen werden dann per E-Mail verschickt.

Fable Legends - Gamescom-Trailer: Schurkische Helden Fable Legends - Gamescom-Trailer: Schurkische Helden

Alle 39 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...