Fable: The Journey - Release angeblich im Oktober 2012

Der Händler Amazon Deutschland gibt derzeit den 12. Oktober 2012 als Release-Termin für das Action-Adventure Fable: The Journey an. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

von Andre Linken,
22.06.2012 13:55 Uhr

Der 12. Oktober 2012 ist als Release-Termin für Fable: The Journey im Gespräch.Der 12. Oktober 2012 ist als Release-Termin für Fable: The Journey im Gespräch.

Es gibt einen neuen Hinweis auf den Release-Termin des Action-Adventures Fable: The Journey . Der Händler Amazon Deutschland gibt seit kurzem den 12. Oktober 2012 als Veröffentlichungstermin an. Bei der US-Niederlassung von Amazon ist der 9. Oktober angegeben. Diese Differenz von drei bis vier Tagen zwischen dem US- und dem Deutschland-Release sind keine Besonderheit und deuten zumindest darauf hin, dass diese Termine realistisch erscheinen.

Im März dieses Jahres tauchte eine Terminangabe auf der offiziellen Produktseite im Xbox-Live-Martkplatz auf. Damals war vom 4. September 2012 die Rede. Eine Stellungnahme seitens des Entwicklers Lionhead Studios zu diesem Thema liegt derzeit noch nicht vor. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Bei Fable: The Journey handelt es sich um ein Action-Adventure, das exklusiv für Xbox 360 erscheint. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Gabriel, der mit seinem Pferdegespann quer durch Albion fährt und von seinem Wagen aus Gegner bekämpft. Die Steuerung erfolgt via Kinect-Sensor: Gesten mit den Händen lenken die Pferde und lösen Attacken aus.

Fable: The Journey - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...