Facebook & Twitter - Termin - Starttermin für den neuen Xbox-Live-Service

Die Online-Dienste FaceBook, Twitter und Last.Fm haben einen Starttermin für England bekommen. Ab November dürfen Europäer den neuen Service auf Xbox-Live ausprobieren.

von Peter Smits,
11.10.2009 11:34 Uhr

Die Service-Dienste FaceBook, Twitter und Last.Fm werden am 17. November in England auf Xbox-Live starten. Dies geht aus einem Eintrag auf der englischen offiziellen Xbox-Live-Internetseite hervor. Dort heißt es: "Der Service startet am 17. November 2009" (siehe Bild).

Ob der Dienst in einem ähnlichen Zeitraum in Deutschland startet ist noch nicht bekannt. Microsoft hat sich bisher bei genauen Daten sehr zurückerhalten. Der Internetseite MTV Multiplayer wurde immerhin im Juni bestätigt, dass Gold-Mitglieder "gegen Mitte/Ende Oktober" die neuen Dienste in einem Beta-Test ausprobieren dürfen. Wir hoffen am Wochenstart offizielle Informationen von Microsoft zu bekommen.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.