Fairytale Fights - Trailer - Rotkäppchen metzelt

Rotkäppchen ist kein friedliches kleines Mädchen, ganz im Gegenteil: Was die kleine Göre wirklich auf dem Kasten hat, zeigt ein Trailer.

von Christian Merkel,
04.08.2009 14:11 Uhr

Märchen können cool sein. Der Entwickler und Publisher Playlogic beweist dies in seinem abgedrehten Actionspiel Fairytale Fights. Und damit das jeder erkennt, gibt es jetzt auch einen neuen Trailer zum Spiel. In dem knapp drei Minuten langen Film sehen Sie einige unterschiedliche Gebiete, in denen Fairytale Fights spielt. Der Hauptaugenmerk liegt aber auf vielen blutigen Kämpfen, in denen von den Gegner am Ende nur Scheibchen übrig bleiben. Das »Killer-Rotkäppchen« weiß sich dabei mit unterschiedlichen Waffen gegen die Widersacher zu erwehren.

In Fairytale Fights zersäbeln bis zu vier schräge Märchenhelden in hübsch-bunten Welten (von der Riesenbibliothek bis zum Pfefferkuchenhaus) Gegner oder wahlweise sich gegenseitig selbst, bis das Blut in Strömen fließt.

» Den neuen Trailer zu Fairytale Fights auf GamePro.de ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.