Fallout 3 - Kundensupport empfiehlt Fan, zum Hammer zu greifen

Eine defekte Lieferung ist keine Seltenheit. Dass man jedoch vom Kundensupport zur aktiven Zerstörung eines Sammlerstücks aufgefordert wird, passiert dann doch nicht alle Tage. Paul Watson hat dies erlebt und sollte den Soundtrack von Fallout 3 aktiv zerstören, um sein Geld zurückzubekommen.

Das Beweisfoto für den Kundensupport der absichtlich zerstörten Fallout 3 Schallplatten. Ein trauriger Anblick. Bildrechte: Paul Watson Das Beweisfoto für den Kundensupport der absichtlich zerstörten Fallout 3 Schallplatten. Ein trauriger Anblick. Bildrechte: Paul Watson

Paul Watson staunte nicht schlecht, als er nach einer fehlerhaften Lieferung einer Vinyl-Sammleredition des Soundtracks von Fallout 3 den Kundensupport von Bethesda für eine Reklamation kontaktierte. Er schickte ein Foto der verbogenen Scheibe mit und forderte eine Erstattung des Kaufpreises. Doch kurze Zeit später merkte er, dass er nur einen Bruchteil, genauer gesagt ein Viertel des Kaufpreises zurück erstattet bekam.

Auch interessant:Underrail - Das alternative Fallout 3

Auf Nachfrage, warum nicht der volle Betrag ausgezahlt wurde, bekam er vom Support die Antwort, dass er ja schließlich nur eine defekte Scheibe gezeigt hätte. Falls die anderen auch betroffen sein mögen, solle er doch bitte dieses Beweisfoto nachliefern. Falls diese jedoch nicht betroffen sind, er aber dennoch den kompletten Preis erstattet haben möge, solle er folgende Anweisung befolgen:

1. Zerstören Sie alle Schallplatten des limitierten Sonderedition
2. Schicken Sie uns ein Foto der zerstörten Schallplatten

Da es keine Möglichkeit gab, einen Ersatz nur für die erste Platte zu erhalten, griff Paul Watson schweren Herzens zum Hammer. Das Beweisfoto ist oben im Artkel eingebunden. Paul hat sein Geld inzwischen komplett erstattet bekommen. Ob er diesen Moment jedoch jemals aus seinem Spielergedächtnis vergessen wird, steht auf einem anderen Blatt.

Link zum Twitter-Inhalt

Werbung oder Wahrheit: Fallout 4 - Die Werbeversprechen von Bethesda auf dem Prüfstand Video starten 10:27 Werbung oder Wahrheit: Fallout 4 - Die Werbeversprechen von Bethesda auf dem Prüfstand

Fallout 4 Patch 1.3 - Bilder ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.