Fallout 4 - Fan baut sich eine eigene Vault-Tür

Der Reddit-Benutzer »big_hairy_azz« hat sich eine eigene Vault-Tür im Fallout-Look gebaut. Von diesem beachtlichen Projekt gibt es zahlreiche Bilder zu sehen.

Der Reddit-Benutzer »big_hairy_azz« hat sich eine Vault-Tür im Fallout-Look gebaut. Der Reddit-Benutzer »big_hairy_azz« hat sich eine Vault-Tür im Fallout-Look gebaut.

Es gibt bestimmt einige Fans der Rollenspiel-Serie Fallout, die schon mal davon geträumt haben, in einem eigenen Vault zu leben. Der Reddit-Benutzer »big_hairy_azz« hat sich diesen Traum jetzt erfüllt - zumindest teilweise.

In mühevoller Arbeit hat er sich eine eigene Vault-Tür im Fallout-Look gebaut. Anhand zahlreicher Fotos hat er sein Bauvorhaben dokumentiert, bei dem er jede Menge Holz, Farbe und vor allem Zeit investiert hat. Der Clou dabei: Die Vault-Tür sieht nicht der digitalen Vorlage nicht nur sehr ähnlich, sondern sie kann auch in aus den Spielen bekannter Manier geöffnet und geschlossen werden.

Ebenfalls interessant:Strahlung, Tod, Mutanten - Warum wir Fallout lieben

Unterhalb dieser Meldung findet ihr eine Galerie mit zahlreichen Bildern dieser Konstruktion - sowohl aus der Bauphase als auch von der finalen Version. Viel Spaß damit.

Fallout 4 - Bilder einer selbstgebauten Vault-Tür ansehen

Fallout 4 - Vorstellung des Charaktersystems von Fallout 4 Video starten 1:25 Fallout 4 - Vorstellung des Charaktersystems von Fallout 4

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.