Fallout 4 - Preload-Phase offiziell bestätigt

Bethesda hat offiziell bestätigt: es wird eine vorzeitige Preload-Phase für Fallout 4 auf allen System geben. Somit kann das Spiel »ein paar Tage vor dem Release« vollständig heruntergeladen werden.

Die vollständige Installation von Fallout 4 umfasst 28 GB. Ein Download der Daten wird bereits vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum am 10.November möglich sein. Die vollständige Installation von Fallout 4 umfasst 28 GB. Ein Download der Daten wird bereits vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum am 10.November möglich sein.

Frohe Kunde für Freunde der Postapokalypse mit langsamen Internetanbindungen: Fallout 4 wird auf allen Systemen eine Preload-Phase erhalten, damit die Daten des Spiels vollständig vor dem Release heruntergeladen und installiert werden können. Dies gab Bethesda heute offiziell auf Twitter bekannt. Bisher gab es nur einen angekündigten Vorabdownload für Vorbesteller der digitalen Xbox-One-Version.

Link zum Twitter-Inhalt

Ein konkretes Datum zum »Öffnen der Schleusen« wurde bisher nicht genannt. »Ein paar Tage vorher« heißt es bisher nur lapidar. Die Daten des Rollenspiels umfassen zusammen 28 Gigabyte. Sollte ein genaues Datum bekannt gegeben werden, werden wir diese Meldung aktualisieren.

Fallout 4 - FAQ zum Endzeit-Rollenspiel Video starten 4:27 Fallout 4 - FAQ zum Endzeit-Rollenspiel

Fallout 4 - Bilder einer selbstgebauten Vault-Tür ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.