Fallout 4 - Wann kommt der Mod-Support für Konsolen?

Bethesda Softworks will schon bald neue Details zum Mod-Support für Fallout 4 auf Konsolen bekannt gegeben. Bisher gibt es nur eine offizielle Ankündigung.

Schon bald will Bethesda verraten, wie der Mod-Support für Fallout 4 auf den Konsolen funktionieren wird. Schon bald will Bethesda verraten, wie der Mod-Support für Fallout 4 auf den Konsolen funktionieren wird.

Rund um das Thema Mod-Support für die Konsolenversion von Fallout 4 ist es in den vergangenen Wochen wieder ziemlich ruhig geworden. Doch das soll sich schon sehr bald ändern.

Wie Bethesda Softworks jetzt auf die Frage eines Followers via Twitter bekannt gegeben hat, wird es in Kürze neue Details zum Mod-Support auf Konsolen geben. Bisher ist lediglich bekannt, dass Modifications auf der PlayStation 4 sowie Xbox One laufen werden. Wie genau das funktioniert, hat Bethesda bisher ebenso wenig verraten wie potenzielle Rahmenbedingungen beim Download.

Link zum Twitter-Inhalt

Allerdings hatten die Entwickler bereits im Oktober des vergangenen Jahres klargestellt, dass auf den Konsolen keine Mod-Tools für Fallout 4 geben wird. Demnach müssen die Zusatzprogramme wohl oder übel auf dem PC erstellt und dann über einen Umweg auf die Konsolen geladen werden.

Fallout 4 - Screenshots der Konsolen-Version ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.