Fallout 3 - Bestätigung von Bethesda - Keine weitere Levelerhöhung geplant

Bethesda Softworks plant keine weitere Erhöhung der Levelgrenze im Rollenspiel Fallout 3.

von Andre Linken,
20.07.2009 14:04 Uhr

Die Levelgrenze im Rollenspiel Fallout 3 wird - zumindest in absehbarer Zukunft - nicht weiter erhöht. Dies hat Jeff Gardiner von Entwickler Bethesda Softworks jetzt in einem aktuellen Interview bestätigt. Würde man die Grenze noch weiter nach oben schrauben, wäre die Spielbalance in mehrerer Hinsicht gefährdet. Vielmehr sei Fallout 3 darauf ausgelegt, das Abenteuer mit verschiedenen Charakteren mehrfach durchzuspielen.

Wir erinnern uns: In Rahmen der Download-Episode Broken Steel wurde die Levelgrenze von 20 auf 30 erhöht. Einen solchen Schritt wird es in Zukunft nicht mehr geben.

» Den Test von Fallout 3 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...