Fallout 3 - Demo - Keine Probierversion des Rollenspiels

Es wird definitiv keine Demo von Fallout 3 geben.

von Andre Linken,
23.10.2008 14:04 Uhr

Alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen: Der Entwickler Bethesda will zu seinem nächste Woche erscheinenden Endzeit-Rollenspiel Fallout 3 wie schon bei seinen früheren Elder-Scrolls-Spielen Oblivion und Morrowind keine Demo veröffentlichen. In einem Interview mit der bulgarischen 3DZone-Website sagte ein Bethesda-Mitarbeiter, dass sie keine Pläne haben, eine Demo vor oder nach dem Veröffentlichungstermin am 31. Oktober 2008 anzubieten - weder für PC noch für Konsolen.

Die Rückkehr des S.P.E.C.I.A.L-Systems zur Charakterentwicklung, das Karma-Einflusssystem, alternative Vorgehensweisen und verschiedene Spielenden: Fallout 3 soll Fans der Serie begeistern. Zuvor war das Spiel unter dem Projektnamen Van Buren bekannt. Die Namensrechte von Fallout gingen erst im April 2007 in den Besitz von Bethesda Softworks über.

Den ausführlichen Vorschaubericht von Fallout 3 auf GamePro.de lesen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...