Fallout 3 - Downloads - Neuer Termin für PS3-Episoden

Der Entwickler Bethesda Softworks hat einen neuen Termin für die Download-Episoden des PS3-Rollenspiels Fallout 3 enthüllt.

von Andre Linken,
15.07.2009 13:56 Uhr

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, hat sich der Entwickler Bethesda Softworks jetzt offiziell zu Wort gemeldet. Dabei wurden einige Details zu den Download-Episoden der PlayStation 3-Version von Fallout 3 enthüllt. Diese sollen ursprünglich bereits im Juni dieses Jahres zur Verfügung stehen - zumindest die erste Episode.

Wie einem Eintrag im offiziellen Blog zu entnehmen ist, plane man bei Bethesda derzeit, die erste Episode (Broken Steel) im September 2009 zu veröffentlichen. Einen konkreten Termin können man zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht nennen. Danach folgen die Episoden Operation Anchorage und The Pitt.

» Den Test von Fallout 3 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...