Fallout 3 - Erste Zahlen - Weltweit 4,7 Millionen Exemplare

Bethesda Softworks enthüllt erste Zahlen zu Fallout 3.

von Andre Linken,
06.11.2008 13:57 Uhr

Wie man anhand der jüngsten Verkaufscharts in diversen Ländern sehen kann, scheint sich das Rollenspiel Fallout 3 auf Erfolgskurs zu befinden. Dies unterstreichen auch die Zahlen, die Entwickler Bethesda Softworks jetzt veröffentlicht hat.

Demnach wurden bereits 4,7 Millionen Exemplare (alle Plattformen inbegriffen) an den Handel ausgeschickt - weltweit versteht sich. Wenn all diese Einheiten tatsächlich verkauft werden, würde dies einem Verkaufserlös von über 300 Millionen Dollar entsprechend. Konkrete Verkaufszahlen liegen derzeit allerdings noch nicht vor.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...