Fallout 3: Mothership Zeta - Screenshots - Termin der Download-Episode enthüllt

Der Entwickler Bethesda Softworks hat heute den finalen Termin für die Download-Episode Fallout 3: Mothership Zeta verkündet.

von Andre Linken,
14.07.2009 17:57 Uhr

Ursprünglich war die Veröffentlichung der neuen Download-Episode Mothership Zeta für das Rollenspiel Fallout 3 für Ende Juli geplant. Daraus wird jedoch nichts: Wie Bethesda Softworks heute bekannt gegeben hat, wurde die Veröffentlichung auf den 3. August 2009 verschoben - zumindest für die Xbox 360. Für den Download müsst ihr dann 800 Microsoft Points bezahlen.

Passend zu dieser Meldung haben wir unsere Online-Galerie mit den ersten Screenshots von Fallout 3: Mothership Zeta bestückt. Die Bilder lassen euch schon mal ein wenig in das Spielgeschehen mit den Aliens reinschnuppern.

» Die neuen Screenshots von Fallout 3: Mothership Zeta in der GamePro-Galerie

» Den Test von Fallout 3 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...