Fallout 3: Mothership Zeta - Trailer - Video des letzten Fallout 3-DLCs

Der neue Trailer des vermutlich letzten Fallout 3-DLCs Mothership Zeta zeigt erste bewegte Bilder und gibt Hinweise auf die Geschichte.

von GameStar Redaktion,
01.08.2009 13:58 Uhr

Der Publisher Bethesda Softworks hat einen Trailer zu Fallout 3: Mothership Zeta veröffentlicht. Das knapp zwei Minuten lange Video zeigt erste bewegte Bilder des herunterladbaren Mini-Add-Ons und gibt Hinweise auf die Geschichte. So wird der Spieler auf ein Raumschiff »gebeamt«, sobald er sich einem zerstörten Raumschiff auf der Erdoberfläche nähert.

Gefangen im All muss der Spieler nicht nur wieder auf die Erde zurück kommen, sondern die bösartigen Außerirdischen vertreiben. Die holen sich nämlich für verschiedene Experimente immer und immer wieder Menschen von der Erde.

Mothership Zeta wird aller Wahrscheinlichkeit nach der letzte Downloadable Content (DLC) für Fallout 3 sein. Dies lässt Ankündigung des Trailers auf der offiziellen Internetseite vermuten. Dort steht übersetzt: "Wir haben den Trailer des finalen Fallout 3-DLCs, Mothership Zeta, veröffentlicht.".

» Den Trailer zu Fallout 3: Mothership Zeta auf GamePro.de ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...