Fallout 3 - The Pitt - Heute erscheint korrigierte Fassung

Eine korrigierte Version von Fallout 3: The Pitt erscheint heute Abend.

von Andre Linken,
25.03.2009 14:55 Uhr

Bereits am gestrigen Tag hatten wir darüber berichtet, dass der Downloadinhalt Fallout 3: The Pitt mit einigen Fehlern bestückt war beziehungsweise noch immer ist. Die Entwickler von Bethesda Softworks haben jedoch schnell reagiert und kündigten für den heutigen Tag die Veröffentlichung einer korrigierten Version via Xbox Live an. Wann genau diese zum Download bereitstehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

The Pitt handelt vom Konflikt von Sklaven und ihren Herren im zerstörten Pittsburgh. Neben neuer Ausrüstung warten auch neue Quests auf die Spieler. Die zweite von drei bisher angekündigten kostenpflichtigen Erweiterungen wird nur online vertrieben werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...