Fallout 3: The Pitt - Re-Release - Korrigierte Fassung steht bereit

Bethesda Softworks hat eine korrigierte Fassung von Fallout 3: The Pitt veröffentlicht.

von Andre Linken,
04.04.2009 14:44 Uhr

Wie wir bereits vor einigen Tagen berichtet hatten, arbeitete der Entwickler Bethesda Softworks fieberhaft an einer Lösung für den nach wie vor fehlerhaften Downloadinhalt Fallout 3: The Pitt. Das Warten scheint sich für alle Fans jetzt auszuzahlen, denn ab sofort steht eine abermals überarbeitete Fassung des Missionspakets via Xbox Live zum Download bereit. Ob diese tatsächlich fehlerfrei ist, können wir zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht sagen.

The Pitt handelt vom Konflikt von Sklaven und ihren Herren im zerstörten Pittsburgh. Neben neuer Ausrüstung warten auch neue Quests auf die Spieler. Die zweite von drei bisher angekündigten kostenpflichtigen Erweiterungen wird nur online vertrieben werden.

» Den ausführlichen Testbericht von Fallout 3: The Pitt auf GamePro.de lesen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...