Fallout 3: The Pitt - Weiterhin Fehler - Bethesda arbeitet an einer Lösung

Noch immer ist Fallout 3: The Pitt fehlerhaft.

von Andre Linken,
01.04.2009 13:56 Uhr

Wir erinnern uns: In der vergangenen Woche veröffentlichte der Entwickler Bethesda Softworks eine "korrigierte" Fassung des DLCs Fallout 3: The Pitt auf dem Xbox Live Marktplatz. Allerdings treten weiterhin einige Fehler auf. So berichten einige Fans von Freeze-Bugs und ähnlichen Problemen.

Die Entwickler haben sich jetzt im Rahmen eines Blogeintrags zu Wort gemeldet. Dem Team sei der Fehler bekannt und man arbeite derzeit gemeinsam mit Microsoft an einer Lösung für das Problem. Sobald eine fehlerfreie Version vorliegt, werde man diese umgehend veröffentlichen. Allerdings sei derzeit nicht bekannt, wann dies der Fall sein wird.

» Den ausführlichen Testbericht von Fallout 3: The Pitt auf GamePro.de lesen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...