Fallout 3 - Trostlose Bilder - Im Endzeitspiel zählt nur das Überleben

Bethesda veröffentlicht drei neue Screenshots aus dem Endzeit-RPG Fallout 3

von Michael Söldner,
22.04.2008 09:19 Uhr

Bethesda, die Entwickler des Endzeit-Rollenspiels Fallout 3, lassen euch mit drei neuen Screenshots schon einmal einen Abstecher in die verstrahlte Oberwelt wagen. Neben wilden Wölfen erwarten euch dort auch mutierte Bewohner der nun zerstörten Städte. Der dritte Schnappschuss lässt jedoch auch auf fröhlichere Momente hoffen.

Fallout 3 soll im Herbst 2008 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Die Story dreht sich um eine Firma namens Vault 101, die die überlenden Bewohner von Washington DC so gut es geht versorgt hat. Nach einem globalen Atomkrieg im Jahre 2077 fanden diese Menschen in den Anlagen von Vault 101 einen sicheren Unterschlupf. Die Oberfläche der zerstörten Erde wird zu dieser Zeit von riesigen Insekten und Mutanten bevölkert. Ihr macht euch auf und durchsucht die Oberfläche nach eurem verlorenen Vater.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.