Fallout 4 - Wird wohl mit 30 Minuten Gameplay-Video angekündigt

Das Rollenspiel Fallout 4 wird wohl im Rahmen der E3 2015 mit einem 20 bis 30 minütigen Gameplay-Präsentation vorgestellt. Das berichten die Kollegen von PC Games mit Berufung auf eine anonyme Quelle.

von Stefan Köhler,
07.05.2015 16:37 Uhr

Fallout 4 wird wohl mit massig Spielszenen im Rahmen der E3 2015 vorgestellt - behaupten die Kollegen der PC Games.Fallout 4 wird wohl mit massig Spielszenen im Rahmen der E3 2015 vorgestellt - behaupten die Kollegen der PC Games.

Das Rollenspiel Fallout 4 wird wohl im Rahmen der E3 2015 mit einer 20- bis 30-minütigen Gameplay-Präsentation vorgestellt. Das berichten die Kollegen von PC Games mit Berufung auf eine anonyme Quelle mit Kontakt zum Entwickler.

Bisher wurde noch gar nicht bestätigt, was der Publisher Bethesda im Rahmen der ersten eigenen E3-Pressekonferenz zeigen möchte. Auch ist nicht bekannt, ob das lange Gameplay-Video öffentlich vorgeführt werden sollen. Möglich wäre auch, dass nur Journalisten die Spielszenen sehen werden, während Spieler zu Hause nur einen kurzen Trailer zu Gesicht bekommen.

Außerdem behauptet die Quelle, dass Fallout 4 nicht mehr im Jahr 2015 veröffentlicht wird. Bethesda wollte bisher kein Statement zu den Behauptungen abgeben. Die E3 2015 findet vom 16. Juni bis 18. Juni statt. Bethesdas Pressekonferenz wird bereits vorab am 14. Juni ab vier Uhr morgens laufen. Dort werden dann auch mit großer Wahrscheinlichkeit erste Szenen aus Doom gezeigt werden.

Alle 321 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...