Fallout 4 - Release wohl noch 2015

Im Bethesda-Store wurde Fallout 4 eine kurze Zeit lang für einen Release im Jahr 2015 gelistet. Auch andere Händler führen als Release-Zeitraum dieses Jahr an. Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es bisher aber nicht.

von Tobias Ritter,
04.06.2015 12:18 Uhr

Fallout 4 wird wohl noch 2015 veröffentlicht. Zahlreiche Händler grenzen den Release-Zeitraum auf dieses Jahr ein.Fallout 4 wird wohl noch 2015 veröffentlicht. Zahlreiche Händler grenzen den Release-Zeitraum auf dieses Jahr ein.

Gerade erst angekündigt und noch dieses Jahr in den Händlerregalen? Im Internet sind zahlreiche Hinweise darauf aufgetaucht, dass Fallout 4 noch 2015 veröffentlicht wird. Neben zahlreichen Online-Händlern wie GameStop, Amazon und GMG listete selbst der offizielle Bethesda-Store das Endzeit-Rollenspiel mit einem auf 2015 begrenzten Release-Zeitraum.

Mittlerweile wurde der entsprechende Eintrag zwar korrigiert und das TBA 2015 (»to be announced« - wird noch bekanntgegeben) durch ein wenig konkretes TBA ersetzt. Alle anderen Händler führen das Spiel aber weiterhin für 2015.

Sehenswert:Nörgelei gegen den Fallout-4-Hype

Den konkreten Release-Termin für Fallout 4 wird Bethesda möglicherweise im Rahmen der bald startenden E3 2015 bekannt gegen. Das Publishing-Label plant für den 14. Juni 2015 einen eigenen E3-Showcase in Hollywood.

Fallout 4 - Erster Trailer: Die Endzeit - und was davor geschah Fallout 4 - Erster Trailer: Die Endzeit - und was davor geschah

Alle 10 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...