Fallout 4 - Preload für die Xbox One hat begonnen

Die Preload-Phase für Fallout 4 auf der Xbox One hat jetzt begonnen. Wer das Rollenspiel vorbestellt hat, kann es somit bereits jetzt vollständig herunterladen.

von Andre Linken,
26.10.2015 08:21 Uhr

Die Preload-Phase für das Rollenspiel Fallout 4 auf der Xbox One hat begonnen.Die Preload-Phase für das Rollenspiel Fallout 4 auf der Xbox One hat begonnen.

Das Rollenspiel Fallout 4 steht ab sofort vollständig zum Download bereit. Nun ja, zumindest gilt dies für Vorbesteller der digitalen Version für die Xbox One.

Microsoft und Bethesda haben jetzt die sogenannte Preload-Phase von Fallout 4 auf der Xbox One gestartet. Wer sich das Rollenspiel also auf dem digitalen Weg vorbestellt hat, kann bereits jetzt mit dem Download der Daten beginnen und beim Release am 10. November 2015 umgehend loslegen.

Für die PlayStation-4-Version von Fallout 4 ist bisher noch keine Preload-Phase in Sicht. Zudem ist derzeit nicht bekannt, zu welcher konkreten Uhrzeit Bethesda Softworks das Spiel freischalten wird. Entsprechende Informationen dürften jedoch im Verlauf der nächsten Tage folgen.

Mehr: Systemanforderungen, Kopierschutz, Spielversionen - Alle Fakten zu Fallout 4

Das postapokalyptische Open-World-Rollenspiel Fallout 4 spielt parallel zu Fallout 3 und damit vor Fallout: New Vegas, allerdings in der Massachussetts-Region an der amerikanischen Ostküste - vor allem in der Stadt Boston. Mittels Zeitsprüngen setzt die Story allerdings schon am Tag des Atomschlags im Jahr 2077 an, an dem zunächst ein Elternteil des späteren Protagonisten gespielt wird.

Fallout 4 - FAQ zum Endzeit-Rollenspiel Fallout 4 - FAQ zum Endzeit-Rollenspiel

Alle 45 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...