Fallout 4 - Live-Action-Trailer »The Wanderer« in CS:GO nachgebaut

Der Youtuber HankWank hat den Live-Action Trailer »The Wanderer« in Counter-Strike: GO nachgebaut - inklusive dem treuen Begleiter »Chickenmeat«.

von Elena Schulz,
06.12.2015 13:55 Uhr

Zur Abwechslung wurde ein Spiel nicht in der Unreal Engine 4 nachgebaut, sondern im Team-Shooter Counter-Strike: GO. In diesem Fall hat das Endzeit-Rollenspiel Fallout 4 einen etwas anderen neuen Anstrich bekommen.

Passend dazu:Vergleichsbilder zwischen echten Orten und den Fallout-4-Pendants

Wer sich fragt, wie der cineastische Live-Action-Trailer »The Wanderer« in der Welt von CS: GO aussehen könnte, kann sich im Video oben einen Eindruck verschaffen. Natürlich ist die Umsetzung herrlich kurios, angefangen bei einer Baustellen-Toilette als Vault-Tür oder einem Huhn als Dogmeat-Ersatz. Vielleicht liefert der Youtuber HankWank demnächst ja auch noch eine Mod, durch die man auch im echten Fallout mit »Chickenmeat« durchs Ödland streifen kann.

Fallout 4 - Live-Action-Trailer »The Wanderer« Fallout 4 - Live-Action-Trailer »The Wanderer«

Alle 25 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...