Fallout 4 - Scheune als neue Siedlungs-Bauoption?

Einige Nutzer haben in einem Entwickler-Walkthrough-Video zum Wasteland-Workshop-DLC für Fallout 4 eine neue Bau-Option entdeckt: Eine Scheune. Es es noch weitere neue Gebäude gibt, ist unklar.

von Tobias Ritter,
14.04.2016 10:04 Uhr

Nach den DLCs Automatron und Wasteland Workshop ist Bethesda offensichtlich auch weiterhin bemüht, Fallout 4 mit neuen Inhalten zu versorgen. Wie nun aus einem neuen Entwickler-Video hervorgeht, könnten demnächst insbesondere Siedlungsbauer auf ihre Kosten kommen.

In dem etwa 40 Minuten langen Walkthrough-Video, das kürzlich auf YouTube veröffentlicht wurde, findet sich bei genauerem Hinsehen ein kurzer Hinweis auf eine neue Siedlungsoption: Im Menü für den Siedlungsbau haben Nutzer eine Scheune als Auswahlmöglichkeit entdeckt. Ein solches Gebäude konnten Spieler zumindest bisher nicht in ihrer Siedlung errichten.

Wasteland Workshop im Test:Schöner wohnen im Ödland

Freigeschaltet wird die Option möglicherweise schon bald durch ein Update.

Der Wasteland-Workshop-DLC ist für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One verfügbar und Teil des Fallout-4-Season-passes. Der lediglich 50 Megabyte große Standalone-Download schlägt mit 4,99 Euro zu Buche. Neue Quests gibt es dafür nicht. Stattdessen warten neue Dekorationsmöglichkeiten für das traute Heim im Commonwealth.

Fallout 4: Wasteland Workshop - Video-Fazit zu Arena-Kämpfen und Heimwerker-Upgrade Fallout 4: Wasteland Workshop - Video-Fazit zu Arena-Kämpfen und Heimwerker-Upgrade

Alle 11 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...