Fallout 4 - Far Harbor ist definitiv nicht der letzte DLC

Laut Aussage von Bethesda Softworks wird es nach dem Release von »Far Habor« noch weitere DLCs für das Rollenspiel Fallout 4 geben. Allerdings sind bisher noch keine Details bekannt.

von Andre Linken,
06.05.2016 09:15 Uhr

Nach dem Release von »Far Harbor« wird es noch weitere DLCs für Fallout 4 geben.Nach dem Release von »Far Harbor« wird es noch weitere DLCs für Fallout 4 geben.

Wenn am 19. Mai 2016 der DLC Far Harbor für das Rollenspiel Fallout 4 erscheint, bedeutet das jedoch noch nicht das Ende für die Download-Erweiterungen.

Wie Pete Hines von Bethesda Softworks jetzt via Twitter bekannt gegeben hat, wird es nach »Far Harbor« noch weitere DLCs geben. Die werden allesamt definitiv Bestandteil des offiziellen Season-Pass sein, allerdings gibt es bisher noch keine konkreten Details zum Inhalt und den Release-Terminen. Das soll sich in der nahen Zukunft ändern.

ELaut Bethesda liefert Far Harbor »die größte Landmasse, die Bethesda Game Studios je für ein Add-on geschaffen hat«. Das Gebiet soll neue Fraktionsquests, Siedlungen, tödlichen Kreaturen und Dungeons bieten. Auch neue hochstufigen Rüstungen und Waffen können in der Erweiterung gefunden und erworben werden.

Ebenfalls interessant: Fallout 4 - So sieht die Spielwelt aus der Perspektive eines Astronauten aus

Fallout 4: Far Harbor - Launchtrailer zum Story-DLC Fallout 4: Far Harbor - Launchtrailer zum Story-DLC


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...