Fallout 4 - Mod-Support für Xbox One gestartet, über 800 Mods zum Download

Bethesda hat den offiziellen Mod-Support für Fallout 4 jetzt auf der Xbox One gestartet. Schon jetzt stehen mehr als 870 Modifikationen zum Download bereit.

von Andre Linken,
31.05.2016 13:06 Uhr

Seit dem 31. Mai 2016 gibt es den offiziellen Mod-Support für Fallout 4 auf der Xbox One.Seit dem 31. Mai 2016 gibt es den offiziellen Mod-Support für Fallout 4 auf der Xbox One.

Bethesda Softworks hat Wort gehalten und jetzt den offiziellen Mod-Support für das Rollenspiel Fallout 4 auf der Xbox One gestartet.

Schon jetzt stehen mehr als 870 kompatible Modifikationen stehen zum Download bereit, die allesamt auf einer Übersichtsseite von Bethesda zu finden sind. Dazu zählen unter anderem zahlreiche Mods für Waffen, Begleiter, Skins und Gebäude.

Eine Liste mit den bisher bekannten Einschränkungen des Mod-Supports auf der Xbox One findet ihr auf GamePro.de. Besitzer der PlayStation-4-Version müssen sich übrigens noch bis zum Juni 2016 gedulden, bevor sie Mods benutzen dürfen. Ein konkreter Release-Termin steht noch nicht fest.

Ebenfalls interessant: Fallout 4 - Far Harbor ist definitiv nicht der letzte DLC

Fallout 4 - Trailer zu den Konsolen-Mods auf Xbox One Fallout 4 - Trailer zu den Konsolen-Mods auf Xbox One

Alle 20 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...