Fallout: New Vegas - Angekündigt - Neues Rollenspiel in Arbeit

Bethesda Softworks kündigt das Rollenspiel Fallout: New Vegas an.

von Andre Linken,
20.04.2009 15:43 Uhr

Die Katze ist aus dem Sack: Bethesda Softworks hat laut Medienberichten am heutigen Tag im Rahmen eines Events in London eine neue Episode der Rollenspielserie Fallout enthüllt - Fallout: New Vegas. Diese soll nach derzeitigen Planungen für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Jahr 2010 erscheinen.

Konkrete Details sind bisher allerdings noch Mangelware. Ersten Informationen zufolge soll das Spielgeschehen auf dem Fundament von Fallout 3 aufbauen, doch weder das konkrete Setting noch Charaktere wurden enthüllt. Fakt ist jedoch, dass die Rollenspielexperten von Obsidian Entertainment (Knights of the Old Republic 2) für die Entwicklung verantwortlich zeichnen.

Sobald neue Details vorliegen, geben wir diese natürlich umgehend an euch weiter.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...