Fallout: New Vegas - Ankündigung - Konsolen-Patch ist auf dem Weg

Die neueste Episode der Endzeit-Rollenspiel-Reihe hat mit zahlreichen, schwerwiegenden Fehlern zu kämpfen.

von Denise Bergert,
22.10.2010 10:33 Uhr

Kaum steht das Endzeit-Rollenspiel Fallout: New Vegas in den Händlerregalen, schon mehren sich in den offiziellen Foren zum RPG die ersten Beschwerden. Vor allem PC-Besitzer klagen über schwerwiegende Bugs wie plötzlich auftauchende Objekte, Fehler bei der Kollisionsabfrage, Moonwalk-Animationen sowie plötzliches Freezes und Abstürze.

Während ein erster Patch für die PC-Version von Fallout: New Vegas bereits gestern auf den Weg gebracht wurde, bestätigte Bethesda heute, dass der Entwickler auch mit Hochdruck an einem Update für die PlayStation 3 und die Xbox 360 arbeitet. Ein konkreter Release-Termin steht bislang allerdings noch nicht fest.

» Test zu Fallout: New Vegas auf GamePro.de lesen
» Test-Video zu Fallout: New Vegas anschauen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...