Fallout: New Vegas - Collector's Edition - Sammlerversion mit vielen Extras

Bethesda Softworks veröffentlicht eine Collector's Edition des Rollenspiels Fallout: New Vegas.

von Andre Linken,
11.05.2010 17:15 Uhr

Von dem Rollenspiel Fallout: New Vegas wird es eine Collector's Edition geben. Dies wurde heute von dem Entwickler Bethesda Softworks im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet. Diese Sonderversion enthält zahlreiche Goodies und erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360. Allerdings steht bisher noch kein Verkaufspreis fest.

Hier der Inhalt im Überblickt:

  • das Spiel Fallout: New Vegas
  • sieben »Lucky 7«-Pokerchips
  • ein Fallout: New Vegas-Kartenspiel
  • eine Nachbildung des »Lucky 38«-Platinchips
  • eine Hardcover-Ausgabe des Comics »All Roads«
  • eine Making-of-DVD

» Die Preview von Fallout: New Vegas lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...