Fallout: New Vegas - DLC-Pläne - Downloadinhalt exklusiv für Xbox 360

Der erste Zusatzinhalt für Fallout: New Vegas soll exklusiv für Xbox 360 veröffentlicht werden

von Michael Söldner,
19.10.2010 09:07 Uhr

Bethesda hat bekannt gegeben, dass der erste Zusatzinhalt für Fallout: New Vegas exklusiv für die Xbox 360 veröffentlicht werden soll. Details zum DLC werden in den nächsten Tagen folgen. Pete Hines, PR-Chef bei Bethesda, dazu: "Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit Microsoft zu vertiefen und auf den Erfolg der Erweiterungen für den Vorgänger für Xbox Live aufzubauen."

Da in der Ankündigung von der ersten Erweiterung gesprochen wurde, ist davon auszugehen, dass weitere Download-Inhalte für Fallout: New Vegas folgen dürften. Ob diese ebenfalls exklusiv für die Microsoft-Konsole veröffentlicht werden, ist derzeit noch unklar.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...