Fallout: New Vegas - DLCs - Neue Download-Erweiterungen geplant

Bethesda Softworks will im Jahr 2011 weitere DLCs für das Rollenspiel Fallout: New Vegas veröffentlichen.

von Andre Linken,
24.01.2011 14:53 Uhr

Mit »Dead Money« steht bereits seit dem Dezember des vergangenen Jahres ein DLC (Downloadable Content) für das Rollenspiel Fallout: New Vegas zur Verfügung. Allerdings ist dieser bisher ein Exklusiv-Release für die Xbox 360-Version. Das könnte sich eventuell bald ändern.

Peter Hines von Bethesda Softworks gab im Rahmen eines Interviews bekannt, dass man für dieses Jahr die Veröffentlichung weiterer Download-Erweiterungen plane. Konkrete Details nannte er zwar nicht, doch wir dürfen uns wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit auf neuen Nachschub freuen.

Ob »Dead Money« und andere DLCs auch für die PlayStation 3 erscheinen werden, konnte oder wollte Hines nicht genau beantworten. Man müsse abwarten, mehr könne er zum aktuellen Zeitpiunkt nicht sagen. Nach einem felsenfesten Dementi hört sich das zumindest nicht an.

» Den Test von Fallout: New Vegas lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...