Fallout: New Vegas - Patch 1.3 - Funktionierendes Update verfügbar

Bethesda hat einen neuen Patch für das Rollenspiel Fallout: New Vegas veröffentlicht, nachdem das bisherige Update unter Bugs litt.

Der bereits in der letzten Woche veröffentlichte Patch für die Xbox 360-Version von Fallout: New Vegas sorgte bei vielen Spielen für Probleme. Nun hat Bethesda das Update in der Version 1.3 noch einmal überarbeitet und bietet eine bugfreie Version zum kostenlosen Download über Xbox Live an.

Die ursprüngliche Version des Updates für Fallout: New Vegas verursachte Systemabstürze oder sorgte teilweise dafür, dass Spielstände nicht mehr geladen werden konnten. Diese Fehler sollen nun nicht mehr auftreten. Unseren Test zum Endzeitrollenspiel findet ihr an dieser Stelle.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.