Fallout Shelter - Update bringt Fotomodus und löst Schwangerschaftsprobleme

Ein neues Update für das Mobile-Game Fallout Shelter behebt Probleme mit Schwangerschaften im Spiel. Außerdem gibt es ab jetzt einen Fotomodus, um Bilder des eigenen Vaults zu teilen.

von Elena Schulz,
12.07.2015 16:21 Uhr

Ein Update für Fallout Shelter löst das Schwangerschaftsproblem und lässt Spieler Fotos teilen.Ein Update für Fallout Shelter löst das Schwangerschaftsproblem und lässt Spieler Fotos teilen.

Kürzlich veröffentlichte Bethesda ein Update für sein mobile Game Fallout Shelter. Dieses soll nicht nur Probleme mit den Schwangerschaften im Spiel beheben, sondern auch einen Fotomodus ins Spiel integrieren. Wurde ein Charakter schwanger trat vereinzelt das Problem auf, dass die Mutter das Kind nicht zur Welt bringen konnten. Dies wurde nun gefixt, da eine dauerhafte Schwangerschaft auch bedeutet, dass der Komfort des Charakters leidet. Grund für das Problem sollen die Luftfilter im Vault gewesen sein. Abgesehen davon wurden noch ein paar kleinere Fehler und Absturzprobleme gepatcht.

Passend dazu:Erster Fallout-4-Charakter verfügbar

Eine weitere große Änderung stellt der Foto-Modus dar, der es Spielern ermöglichen soll Bilder ihres Vaults mit anderen Spielern zu teilen. Dabei wird einfach per Knopfdruck ein Screenshot gemacht, wobei das Interface automatisch herausgeschnitten wird.

Fallout Shelter wurde im Rahmen der E3 für iOS angekündigt und noch am gleichen Tag veröffentlicht. Das kostenlose Spiel erfreut sich seitdem großer Beliebtheit und schürt die Vorfreude auf Fallout 4, das im November 2015 erscheinen soll. Für Android soll das Mobile-Game voraussichtlich im August 2015 erscheinen.

Was ist... Fallout Shelter? - Kostenloses Aufbau-Spiel im Fallout-Universum Was ist... Fallout Shelter? - Kostenloses Aufbau-Spiel im Fallout-Universum

Alle 30 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...