Fallout Shelter - Update 1.3 bringt Haustiere wie Dogmeat

Für das Mobile-Strategiespiel Fallout Shelter ist das Update 1.3 veröffentlicht worden. Das liefert unter anderem Haustiere wie Hunde und Katzen, neue Dialogzeilen und weitere Aufgaben für mehr Langspielzeit.

von Stefan Köhler,
10.12.2015 17:15 Uhr

Fallout Shelter bietet jetzt mit Update 1.3 auch Haustiere.Fallout Shelter bietet jetzt mit Update 1.3 auch Haustiere.

Fallout Shelter geht vor die Hunde: Mit Update 1.3 bietet der Mobile-Titel nun Haustiere wie Katzen und Hunde, Dogmeat kann nun also auch im Strategiespiel gefunden werden. Die Begleiter machen die Vault-Bewohner glücklich und steigern die Produktivität.

Ebenfalls neu sind weitere Dialogzeilen beim Flirten, eine »Verkaufe alles«-Option zum schnellen Leeren des Inventars und neue Aufgaben, die etwas mehr Langspielzeit bieten sollten. Auch technisch wurde Fallout Shelter etwas verbessert und optimiert.

Version 1.3 ist ab sofort verfügbar, Fallout Shelter erschien für Apple iOS und Android und kann per Android-Emulator auch am PC gestartet werden.

Was ist... Fallout Shelter? - Kostenloses Aufbau-Spiel im Fallout-Universum Was ist... Fallout Shelter? - Kostenloses Aufbau-Spiel im Fallout-Universum

Alle 30 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...