Seite 2: FAQ zu Call of Duty: Black Ops - Die wichtigsten Fragen zu CoD 7geklärt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Setzt Black Ops die Geschichte früherer Call of Duty-Teile fort?

Nein. Black Ops erzählt eine von den Vorgängern unabhängige Geschichte mit eigenem Szenario und neuen Hauptfiguren. Lediglich Viktor Reznov (im Original gesprochen von Gary Oldman) kehrt als Berater zurück. Reznov war eine der Schlüsselfiguren in der Sowjet-Kampagne von World at War. Ihr müsst Modern Warfare 2 oder frühere Serienteile also nicht gespielt haben, um die Handlung von Black Ops zu verstehen.

Eine der Hauptkritikpunkte der jüngsten Call of Duty-Spiele war immer die Länge der Solo-Kampagne. So lies sich Modern Warfare 2 (im Bild) in unter vier Stunden durchspielen. Eine der Hauptkritikpunkte der jüngsten Call of Duty-Spiele war immer die Länge der Solo-Kampagne. So lies sich Modern Warfare 2 (im Bild) in unter vier Stunden durchspielen.

Ist die Kampagne länger als bei Modern Warfare 2?

Voraussichtlich nicht. Die Spielzeit wird sich bei vier bis sechs Stunden einpendeln, je nach gewähltem Schwierigkeitsgrad und den Fähigkeiten des Spielers.

Gibt es Achievements/Erfolge?

Für die Xbox 360 und Playstation 3 gibt es Achievements.

2 von 2


zu den Kommentaren (24)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.