Far Cry Primal - Leserumfrage: Sagen Sie Ihre Meinung zum Steinzeit-Shooter

Far Cry Primal geht mit dem Steinzeit-Setting völlig neue Wege, bleibt aber trotzdem in vielerlei Hinsicht der Open-World-Formel von Ubisoft treu. Wir möchten erfahren, wie das bei den Spielern ankommt.

Far Cry Primal - Test-Video zum Steinzeit-Open-World-Abenteuer Video starten 9:10 Far Cry Primal - Test-Video zum Steinzeit-Open-World-Abenteuer

»Würde man Far Cry Primal die famose Kulisse wegnehmen, bliebe eine ziemlich repetitive Spielmechanik übrig«, schreibt Dimitry Halley in unserem Test.

Doch kann die bombastische und atmosphärische Open World mit ihren Tieren, dem Crafting und dem Ausbau des lebendigen Wenja-Dorfes die Spieler davon überzeugen, über die eingefahrenen Spielmechaniken hinwegzusehen?

In unserer großen Umfrage zu Far Cry Primal möchten wir deshalb wissen: Wie kommt das Urzeit-Szenario an? Vermissen die Spieler einen Multiplayer-Modus? Und würden Sie gerne jedes Jahr ein neues Far Cry spielen?

Jetzt mitmachen: Die große Umfrage zu Far Cry Primal

Far Cry Primal - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.