Far Cry 2 - Angebot von Ubisoft - Shooter auf der GC 2008 exklusiv spielen

Ubisoft gibt euch die Möglichkeit Far Cry 2 schon vor dem Release zu spielen.

von Andre Linken,
07.08.2008 16:26 Uhr

eWenn Ihr große Far Cry 2-Fans seid und die Veröffentlichung des Ego-Shooters nicht mehr erwarten könnt, dann besteht schon bald die einmalige Möglichkeit, das Actionspiel schon bald anzuspielen. Zehn Spieler können am Mittwochabend am Ubisoft-Stand auf der Games Convention in Leipzig zu einer abenteuerlichen Expedition antreten. Für Verpflegung ist gesorgt. Außerdem besteht die Möglichkeit sich mit den Entwicklern des Spiels zu unterhalten, die extra für die Messe aus Montreal eingeflogen werden.

Wer Interesse an dieser Aktion hat schreibt bis zum 13. August ein E-Mail an farcry.vip@ubisoft.com mit eurem vollständigen Namen, Alter und einem Grund, warum ihr unbedingt dabei sein wollt! In der kommenden Woche werden die zehn Kandidaten ermittelt und direkt per E-Mail kontaktiert.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...