Far Cry 3 - Eigenständige Koop-Kampagne & exklusiver DLC für PS3

Auf seiner E3-Pressekonferenz bestätigte Ubisoft zum einen eine separate Koop-Kampagne für den Ego-Shooter Far Cry 3, als auch einen exklusiv für die PlayStation 3 erscheinenden DLC.

von Sebastian Klix,
05.06.2012 20:24 Uhr

E3-Video: Koop-Gameplay aus Far Cry 3 E3-Video: Koop-Gameplay aus Far Cry 3

Update: Wir haben das Koop-Video von der Ubisoft-Pressekonferenz zur E3 2012 in den Artikel eingebaut, das Gameplay-Video zur Solo-Kampagne ist ans Ende der News gerutscht.

7 Minuten neue Spielszenen aus Far Cry 3 7 Minuten neue Spielszenen aus Far Cry 3

Der Ego-Shooter Far Cry 3 wird neben der regulären Einzelspieler-Kampagne und einem typischen kompetitiven Mehrspielermodus auch eine eigenständige kooperative Kampagne besitzen. Das bestätigte Ubisoft während seiner Pressekonferenz und der Demonstration des dritten Far Cry-Teils auf der E3.

Wie umfangreich genau diese separate Kampagne ausfallen wird erklärte Ubisoft noch nicht. Sicher ist nur, dass der Koop-Modus für vier Spieler ausgelegt ist.

Des Weiteren wird exklusiv für die PlayStation 3 ein DLC (Download Content) erscheinen. Um was es sich bei dieser Erweiterung genau handelt und wie umfangreich diese sein wird, ist aber noch unbekannt.

Alle 6 Bilder ansehen

Zudem wurde erneut der einfach zu bedienende Karten-Editor für Far Cry 3 bestätigt und vorgestellt, über den wir bereits früher berichteten.

Erscheinen soll Far Cry 3 am 6. September 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 – unter anderem in der sogenannten Insane Edition.

7 Minuten neue Spielszenen aus Far Cry 3 7 Minuten neue Spielszenen aus Far Cry 3

E3-Trailer zu Far Cry 3: Reise in den Wahnsinn E3-Trailer zu Far Cry 3: Reise in den Wahnsinn


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...