Far Cry 4 - Die 10 besten Neuerungen im Video-Special

Im Special zu Far Cry 4 fassen wir die Top 10 der besten Neuerungen zusammen, die der Ego-Shooter besser macht, als sein Vorgänger Far Cry 3. Dazu zählen der neue Tragschrauber und natürlich wildgewordene Elefanten.

von Philipp Elsner,
09.11.2014 10:00 Uhr

Far Cry 4 - Die 10 besten Neuerungen des Shooters Far Cry 4 - Die 10 besten Neuerungen des Shooters

Alles beim Alten in Far Cry 4? Von wegen! Der neue Schauplatz, die Tierwelt und Gadgets wie der Ultraleichthubschrauber bringen frischen Wind in die offene Spielwelt des Ego-Shooters.

Neue Missionstypen sorgen außerdem für mehr Abwechslung und ein neuer Skillbaum für mehr Übersicht. In unserem Video-Special fassen wir die zehn besten Dinge zusammen, die Far Cry 4 besser macht, als sein Vorgänger Far Cry 3.

In Far Cry 4 schlüpfen Spieler in die Rolle von Ajay Ghale. Um den letzten Wunsch seiner Mutter zu erfüllen, reist er in die fiktive Bergregion Kyrat im Himalaya, wo er sich mitten in einem Bürgerkrieg wiederfindet, in dem der sadistische Diktator und selbst ernannte König Pagan Min gestürzt werden soll.

Alle 39 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...