Far Cry Primal - Dieses Spiel bekommen Xbox-One-Vorbesteller geschenkt

Nein, es ist nicht Far Cry 4. Wer Far Cry Primal für die Xbox One vorbestellt, enthält zum Dank das Erster-Weltkrieg-Drama Valiant Hearts als Geschenk.

von Elena Schulz,
07.02.2016 14:27 Uhr

Vorbesteller von Far Cry Primal für die Xbox One erhalten ein weiteres Ubisoft-Spiel geschenkt. Vorbesteller von Far Cry Primal für die Xbox One erhalten ein weiteres Ubisoft-Spiel geschenkt.

Wer eine digitale Version von Far Cry Primal für die Xbox One vorbestellt, kann sich über ein weiteres Spiel von Ubisoft freuen, dass es kostenlos dazugibt. Wer jetzt auf den Vorgänger Far Cry 4 gehofft hat, wird aber enttäuscht. Statt in die Open-World von Kyrat geht es zurück in den ersten Weltkrieg: Vorbesteller erhalten eine kostenlose Kopie des berührenden Adventures Valiant Hearts: The Great War.

Microsoft will so die Vorbestellungen vermutlich kurz vor Release noch einmal etwas ankurbeln. Wirklich viel Werbung wurde dafür allerdings nicht gemacht. Die Aktion wird lediglich in einem Blogpost von Larry Hryb alias Major Nelson erwähnt.

Passend dazu: Far Cry Primal - Auf diese Fragen gibt es endlich Antworten

Hat man Far Cry Primal für die Xbox One vorbestellt, kann man bis zum 14. April auch Valiant Hearts kostenlos aus dem Store herunterladen. Außerdem enthält das Bundle die drei Extra-Missionen »Legende des Mammuts«, den »Blut Shasti Club« und vier Erweiterungspakete.

Far Cry Primal - Live-Action-Trailer: Willkommen am Ende der Nahrungskette Far Cry Primal - Live-Action-Trailer: Willkommen am Ende der Nahrungskette

Alle 37 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...