Fargo 3 - Serienhit geht mit Star-Wars-Star Ewan McGregor weiter

Der US-Serienhit geht in die dritte Runde und holt Star-Wars-Star Ewan McGregor für die Hauptrolle an Bord: Doch der wird darin gleich doppelt zu sehen sein.

von Vera Tidona,
23.05.2016 18:45 Uhr

Der Serienhit Fargo wird mit einer dritten Staffel fortgesetzt.Der Serienhit Fargo wird mit einer dritten Staffel fortgesetzt.

Der US-Sender FX setzt seinen Serienhit »Fargo« mit einer dritten Staffel fort. Für die Hauptrolle konnte nun Ewan McGregor verpflichtet werden, der nicht eine, sondern gleich zwei Rollen einnehmen wird. So stellt der Star-Wars-Star die beiden ungleichen Brüder Emmit und Ray Stussy dar, berichtet das US-Magazin EW.

Mehr dazu: US-Sender FX kündigt dritte Staffel von Fargo an

In den neuen Folgen geht es zurück ins verschneite Minnesota und im Gegensatz zur zweiten Staffel mit Patrick Wilson und Kirsten Dunst, spielt sie rund zehn Jahre nach den Ereignissen aus der ersten Staffel mit Martin Freeman und Billy Bob Thornton.

Und darum geht es: Emmit Stussy wird als »Parking Lot King of Minnesota« beschrieben. Ein erfolgreicher Immobilienmogul und Familienvater, der sich selbst als die Erfüllung des Amerikanischen Traums sieht. Für seinen jüngeren Bruder Ray läuft es dagegen nicht so gut. Nach der High School ging es für ihn nur noch abwärts. Als übergewichtiger Bewährungshelfer mit lichtem Haar hadert er mit seinem Schicksal und macht vor allem seinen Bruder Emmit für sein Unglück verantwortlich.

Wer an der Seite von Ewan McGregor (Star Wars, Trainspotting) mitspielen wird, ist noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem Jahr für einen geplanten Sendestart in 2017. In Deutschland kann man die Serie auf dem Streamingdienst Netflix sehen.

Fargo - Trailer zur zweiten Staffel der Serie mit Ted Danson Fargo - Trailer zur zweiten Staffel der Serie mit Ted Danson


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...