F.E.A.R. 2: Project Origin - DLC - Termin für Downloadinhalte enthüllt

Warner enthüllt den konkreten Termin für den DLC des Shooters F.E.A.R. 2: Project Origin.

von Andre Linken,
08.04.2009 13:55 Uhr

Bereits im vergangenen Monat hatten wir darüber berichtet, dass die Entwickler von Monolith Productions im Verlauf des Aprils das so genannte "Toy Soldier Map Pack" für den Ego-Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin veröffentlichen werden. Allerdings stand bisher kein konkreter Termin fest. Dieses kleine Geheimnis wurde jetzt von Publisher Warner Bros. Interactive gelüftet. Demnach steht das Paket ab dem 16. April 2009 kostenlos zum Download bereit.

Das besagte Map-Pack lässt euch im Multiplayer-Modus auf die Größe eines Spielzeugsoldaten schrumpfen und in abgedrehten Umgebungen (zum Beispiel ein Flipperautomat) kämpfen.

» Den ausführlichen Testbericht von F.E.A.R. 2: Project Origin auf GamePro.de lesen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.