F.E.A.R. 3 - Video und Infos - Koop-Trailer und Collector's Edition

Warner Bros. wird den Ego-Shooter F.E.A.R. 3 auch in einer Collector's Editon mit Bonusinhalten veröffentlichen. Außerdem: Ein neuer Trailer stellt den Koop-Modus vor.

von Christian Fritz Schneider,
14.01.2011 17:15 Uhr

Mit etwas Verspätung soll der Horror-Shooter F.E.A.R. 3 im Mai 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Neben der normalen Retailfassung wird dann auch eine Collector's Edition mit Bonusinhalten angeboten. Dies hat der Publisher Warner Bros. in einer aktuellen Pressemitteilung angekündigt. Über den Preis der Sonderedition ist noch nichts bekannt, wohl aber über die zusätzlichen Inhalte. So wird das Spiel in einer Steelbook-Verpackung ausgeliefert. Außerdem liegt der Packung ein F.E.A.R. 3 Comic von DC Comics bei und als besondere Dreingabe gibt es noch eine 18 cm hohe Alma-Sammelfigur, die im Dunkeln leuchtet. Als In-Game-Bonus können Käufer der Collector's Edition auf den Hammer als zusätzliche Waffe zurückgreifen.

Im Rahmen der Ankündigung zur Collector's Edition hat Warner Bros. auch ein neues Video zu F.E.A.R. 3 veröffentlicht. In dem Trailer stellen die Macher des Ego-Shooters den neuen Koop-Modus im Detail vor und zeigen Spielszenen.

» Koop-Trailer zu F.E.A.R. 3 ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.