F.E.A.R. 3 - Release - US-Termin des Shooters steht fest

Warner Interactive nennt den US-Termin für den Ego-Shooter F.E.A.R. 3.

von Andre Linken,
28.10.2010 13:06 Uhr

Bereits vor einigen Wochen hatte der Publisher Warner Interactive die Veröffentlichung des Ego-Shooters F.E.A.R. 3 auf das erste Quartal 2011 verschoben. Ein konkreter Termin stand bisher allerdings noch nicht fest.

Dieses kleine Geheimnis wurde laut Berichten von diversen englischsprachigen Magazinen jetzt jedoch gelüftet. Demnach erscheint das Actionspiel am 22. März 2011 - zumindest in den USA. Ob dieser Termin auch für Deutschland gilt, ist derzeit noch unbekannt.

Ebenso wenig ist bekannt, ob die Vorbestellaktionen zu F.E.A.R. 3 auch hier zu Lande durchgeführt werden. Abhängig vom Händler erhalten US-Kunden beispielsweise Zugriff auf ein Comic-Buch oder exklusive Waffen.

» Die Preview von F.E.A.R. 3 lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.