F.E.A.R. 3 - Termin - Shooter auf 2011 verschoben?

Laut Händlerangaben erscheint der Shooter F.E.A.R. 3 nicht mehr im Jahr 2010.

von Andre Linken,
16.08.2010 15:51 Uhr

Allem Anschein nach müssen wir uns noch etwas länger gedulden als gedacht, ehe wir uns im Shooter F.E.A.R. 3 gruseln dürfen. Das geht zumindest aus den aktualisierten Angaben diverser US-Händler hervor. Amazon USA und GameStop datieren den Release des Actionspiels mittlerweile auf das Jahr 2011 - wenn auch mit unterschiedlichen Terminen.

Ursprüngliche Planungen sahen vor, dass F.E.A.R. 3 im vierten Quartal 2010 auf den Markt kommen sollte. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Publisher Warner Bros. Interactive steht bisher noch aus. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

» Die Preview von F.E.A.R. 3 lesen
» Den gamescom-Trailer von F.E.A.R. 3 ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.