Feedback Live - Jetzt live um 18:30 - Stellt eure Fragen!

Es ist wieder Feedback-Zeit! Video-Chefredakteur Andre Peschke steht euch ein weiteres Mal live zur Verfügung, um all eure Fragen zu beantworten - und will diesmal seinen Zeitplan sogar einhalten.

von André Peschke,
05.03.2015 18:20 Uhr

Feedback Live #5: Morgen um 18:30, live auf TwitchFeedback Live #5: Morgen um 18:30, live auf Twitch

Update: Wir haben unten den Stream und den Chat in diese News eingebunden. Seid direkt hier live mit dabei und stellt eure Fragen!

Niemand dachte, er würde auch nur zwei Folgen durchhalten. Trotzdem ist er morgen wieder da und hält störrisch an seinem Zeitplan fest: Donnerstag, 5.3. um 18:30 Uhr steht Video-Chefredakteur Andre Peschke wieder zum Live-Chat bereit. Nachdem er in der letzten Folge bereits seine größte Fehler eingestehen musste kann vermutlich niemand vorhersagen, mit welchen Themen er diesmal konfrontiert wird. Er selbst am allerwenigsten.

Nun fragen sich einige sicherlich: »Wie kann ich bei diesem magischen Ereignis dabei sein?« Ganze einfach: Über den Player, den wir morgen weiter unten in dieser Meldung einbinden werden oder direkt auf unserem Twitch-Kanal. Aber auch wenn Sie live verhindert sind oder eine Chat-Allergie haben, ist vorgesorgt: Hinterlassen Sie einfach Ihre Fragen hier in den Kommentaren und mit ein bisschen Glück und / oder der hinreichenden Menge an Beleidigungen beantworten wir sie im ersten Teil der Sendung.

Eine Aufzeichnung der letzten Folge von Feedback-Live halten wir direkt hier zur Einstimmung vorrätig:


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.