Feedback: Heute um 18:30 - Hier Fragen stellen oder heute Abend anrufen & chatten!

Ja, wir haben es wirklich getan: Vergangene Woche gab es zum ersten Mal die Möglichkeit uns live in einer Feedback-Sendung anzurufen und bei Gott, ihr habt es getan. Grund genug für uns, das heute gleich nochmal zu versuchen!

von André Peschke,
19.03.2015 14:46 Uhr

Auch heute Abend geht Feedback wieder live auf Sendung. Falls ihr also Fragen habt, es aber nicht schafft diese Fragen live auf Twitch zu stellen: Schreibt Sie uns in die Kommentare!

Da wir außerdem echt viel Spaß mit unseren ersten Anrufern hatten, würden wir uns freuen, wenn es diesen Donnerstag gleich weiter geht. Mitmachen ist ganze einfach: Fügt auf Skype einfach nur unseren Account Gamestar.de hinzu und seid am Donnerstag ab circa 19 Uhr empfangsbereit. Wir rufen dann bei euch an!

Bis dahin schaut doch rein in die Aufzeichnung von letzter Woche, als wir in einem Akt der kommunikativen Revolution zum ersten Mal unseren Skype-Account für Live-Anrufe in Feedback aktiviert haben. Was unsere ersten Anrufer der Weltgeschichte zu sagen hatten, warum einer unserer Anrufer gar keine Fragen hatte und wie es uns gelungen ist, sofort im ersten Anlauf Ländergrenzen zu sprengen: All das zeigt die Aufzeichnung des ersten Feedback: Call Us! aus der vergangenen Woche.

Feedback Live #6: Die Anrufer - Zum ersten Mal sprechen wir live via Skype mit GameStar-Lesern 45:16 Feedback Live #6: Die Anrufer - Zum ersten Mal sprechen wir live via Skype mit GameStar-Lesern


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.