Fez - Puzzle-Adventure offiziell für PS3, PS4 und PS Vita angekündigt, neue Screenshots

Der Entwickler Polytron kündigte jetzt ganz offiziell die Umsetzungen des Puzzle-Adventures Fez für die PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita an. Die Portierung übernimmt das Team von Blit Software. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
21.08.2013 11:41 Uhr

Fez erscheint für PlayStation 3, PlayStation 4 und die PlayStation Vita Fez erscheint für PlayStation 3, PlayStation 4 und die PlayStation Vita

Das Puzzle-Adventures Fez wird demnächst definitiv auch für PlayStation 3, PlayStation 4 und die PlayStation Vita erscheinen. Dies gab der Entwickler Polytron jetzt im Rahmen der gamescom bekannt. Allerdings liegt bisher noch kein konkreter Release-Termin vor.

Für die Portierung ist das Team von Blit Software verantwortlich, die auch schon das Jump&Run Spelunky für die PlayStation-Plattformen umgesetzt hat. Ob es einige (inhaltliche) Änderungen in den Portierungen von Fez geben wird, ist derzeit nicht bekannt. In unserer Online-Galerie findet ihr jedoch ab sofort neue Screenshots direkt von der gamescom, die euch einige Gameplay-Szenen zeigen.

In Fez steuert der Spieler Gomez, eine 2D-Kreatur, die in einer 2D-Welt lebt. Oder doch nicht? Als Gomez von der Existenz einer geheimnisvollen dritten Dimension erfährt, begibt er sich auf eine Reise, die ihn bis ans Ende von Zeit und Raum führt. Der Spieler nutzt seine Fähigkeit zum Perspektivenwechsel, lüftet Geheimnisse der Vergangenheit und löst die vielen mysteriösen Rätsel der charmanten Pixelwelt.

Fez - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.