Seite 3: FIFA 07

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Prima Präsentation

Außer bei den Lizenzen hat FIFA 07 auch in Sachen Präsentation im ewigen Kampf mit Pro Evo die Nase vorn: Ob Einmarsch der Spieler ins Stadion, authentische Fangesänge von den Rängen oder TV-reife Ein-spieler während der Matches – bei FIFA 07 wirkt all das einen Tick runder als bei der Konkurrenz. Die Grafik macht auf allen drei aktuellen Konsolen einen guten Eindruck, nur die PS2-Version fällt mit teils hakeligen Animationen etwas ab. Der Soundtrack ist mit seiner internationalen Mischung aus diversen Musikstilen Geschmackssache. Der Kommentar von Sportreporter Tom Bayer kommt zu Beginn noch stimmig rüber, aller-dings widersprechen sich die Sprachsamples ziemlich häufig: Erst heißt es, der Torwart sei so schlecht, dass er am besten ausgewechselt werden sollte, dann hat er ein paar Sekunden später angeblich wieder eine tadellose Leistung abgeliefert – und das trifft höchstens auf ausgewählte Experten der Zunft zu.

3 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

FIFA 07

Genre: Simulation

Release: 27.09.2006 (PC), 26.10.2006 (Xbox 360), 28.09.2006 (NDS), 29.09.2006 (PS2, Xbox, GC, PSP, GBA)