Seite 4: Fifa 11 vs. Pro Evolution Soccer 2011 - Das spannendste Fußball-Duell seit Jahren

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

KI

Die Mitspieler sind in Fifa 11 nicht schlauer geworden. Dümmer aber auch nicht. Die Mitspieler sind in Fifa 11 nicht schlauer geworden. Dümmer aber auch nicht.

FIFA 11: Die Mit- und Gegenspieler sind nicht viel klüger geworden, auf den Flanken verteidigen die Rivalen nach wie vor etwas nachlässig. Die Schiedsrichter pfeifen meist nachvollziehbar, leisten sich manchmal aber auch Schnitzer. Einmal etwa sahen wir nach einem verstolperten Torschuss Rot, weil wir einen Gegenspieler traten.

Die kleinlichen Schiris pfeifen in PES 2011 nicht nur solche groben Fouls, sondern jede Rempelei. Die kleinlichen Schiris pfeifen in PES 2011 nicht nur solche groben Fouls, sondern jede Rempelei.


Pro Evolution Soccer 2011: Auch hier hat sich bei der KI wenig getan, was aber nicht schlimm ist. Denn die Gegner verteidigen und attackieren klug, unsere Mitspieler halten sich an taktische Vorgaben. Insgesamt hinterließ die KI einen besseren Eindruck als die von FIFA 11, wären da nicht die wirren Torhüter, die gerne mal daneben greifen. Außerdem stören die kleinlichen Schiris, die jede Rempelei pfeifen.

4 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (22)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.